Deckrüde

Niall vom Hürtgenwald, geb. 9.8.2010 (Crufts Sg./ Intern.Ch. Kells Fire Storm x Inka vom Hürtgenwald)

Irish Terrier Deckrüde Niall vom Hürtgenwald

Niall vom Hürtgenwald ist ein souveräner und sehr menschenbezogener Irish Terrier Rüde, Vater von einigen sehr schönen und gesunden Nachkommen. Er hat die Ausdauerprüfung und die Begleithundeprüfung abgelegt. Seinen COLA-Test und seine genetische Untersuchung auf Hyperkeratose (kein Träger) finden Sie unter den obigen Links.

Deckrüde Niall vom Hürtgenwald

Niall geht in seiner mütterlichen Linie auf meine Stamm-Hündin Siska von der Frankenlerche zurück. In ihm verbinden sich zudem irische und englische und amerikanische Zuchtlinien. Er ist ein erfahrener und sicherer Deckrüde, der für geeignete Hündinnen zur Verfügung steht. Persönliche 🙂 Informationen über Niall vom Hürtgenwald gibt es auf seiner Seite.

Nialls neueste Nachzucht – 2020

Irish vom Ellbach

Nialls neueste Nachkommen in der Zucht “Irish vom Ellbach” in Niederzier. Am 16.3.2020 kamen dort ein kleiner Rüde und drei Hündinnen zur Welt. Herzlichen Glückwunsch an Familie Schurmann. 🙂

Nialls zweitjüngste Sprößlinge wurden am 5.März 2020 in der Zucht “vom Akazienhain” geboren. Alle sind sehr kräftig und vital. Wir freuen uns mit der glücklichen Züchterin Cornelia Lemm. 🙂